In Somerset West nahe Kapstadt (Südafrika) arbeiten in unserem kleinen Betrieb:

Fides

WE DO IT WITH

LOVE

- Sikwenza ngothando

 

Wir machen es mit Liebe 

 

Ich bin als afrikanische Frau stolz auf meine traditionellen, kulturellen und sozialen Wurzeln. Marea Marea ermöglicht es mir, meine Talente zu erforschen und zu zeigen. Die Menschen lieben die Arbeit, die ich mit meinen Händen mache. Ich bin glücklich, bei Marea Marea zu sein und aus Mohair schöne Dinge  zu kreieren.

Precious

CONNECTING WITH

PEOPLE

- Kulumikizana ndi anthu

 

Verbindung mit Menschen

häkeln.

Ich bin sehr mit Marea Marea gewachsen. Ich durfte neue Fähigkeiten lernen wie mit Menschen zu arbeiten, zu stricken und zu häkeln.

Wir unterstützen und ermutigen uns gegenseitig mit dem Ziel zu wachsen und zu kreieren. Wir sind eine Familie und arbeiten zusammen. 

Nomatter

SHARING THROUGH

INSPIRATION

- Ukwabelana imibono nabanye

 

Teilen durch Inspiration

 

Ich mache meine Arbeit mit Liebe, Glück und Freude und ich mache es perfekt, damit die, die unsere Stücke kaufen, sie lieben können. Ich liebe es, meine Wirkung zu spüren. Ich glaube an das Wachstum unserer Firma. Lasst uns alle gemeinsam für uns alle arbeiten. Ich bin stolz auf mich, meine Arbeit und die Frauen, mit denen ich arbeite.



 

 

 

Wir sind das, was wir tragen. Unsere Haut ist das grösste Organ unseres Körpers.

 

Wir stehen für Natürlichkeit, Respekt und Schönheit, weil wir wissen, wie alles miteinander verbunden ist. 

 Lasst uns unsere Haut mit der Reinheit der Natur verwöhnen. 

 

Andrea und Marion Wandel

 

 

 

 


Ein kleiner Einblick in das, was wir tun: